Ihr Urlaubsplaner

Online buchen, Preis-Check, unverbindliche Anfrage...

Hochzeit am Hochzeigerhaus im Pitztal|Tirol feiern

Kapelle Hochzeiger Haus
Heiraten am Berg

Eure Hochzeit soll etwas ganz Besonderes werden und natürlich unvergesslich? Ihr wisst aber noch nicht, wo ihr gerne feiern möchtet? Dann lasst euch von uns für eine Hochzeit am Hochzeigerhaus im Pitztal begeistern. Und das Team unseres Berghüttenhotels im Pitztal in Tirol kümmert sich gerne um den Rest!

Die Kulisse ist perfekt: Eine unberührte Natur auf 1.900 Höhenmetern und eine faszinierende Bergwelt. Im Sommer begeistert die große Sonnenterrasse für den Aperitif. Für die kirchliche Trauung bieten wir sogar eine eigene Kapelle neben dem Hochzeiger Haus. 

Hochzeits-Dinner und Hochzeitstorte
Erlebt ein unvergessliches Menü oder ein kalt-warmes Buffet  mit exquisiten Spezialitäten.

Gerne kümmern wir uns um die Bestellung der Hochzeitstorte!
Ein ordentliches Unterhaltungsprogramm darf auf keiner Hochzeit fehlen. Dafür vermitteln wir verschiedene Künstler oder Musikgruppen. Wir organisieren auch sonst alles: von der Deko, über den Babysitter bis hin zum Feuerwerk - kann alles dabei sein.

Einzigartig wird auch die Übernachtungsmöglichkeit für die Hochzeitsgesellschaft. Gäste schätzen die lockere, gesellige Hüttenatmosphäre verbunden mit dem Wohlfühlfaktor mit Almsauna und den großen neuen Panoramazimmern.

Ruft uns an und überzeugt euch von der passenden Hochzeitslocation für bis zu 120 Personen auch vor Ort. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen!

Wir freuen uns auf eure Anfrage für eure Traumhochzeit am Berg!
Das Hochzeigerhaus-Team