Direkt zum Inhalt

À la carte Restaurant am Hochzeiger

Ein moderner Lifestyle-Stil trifft auf Bodenständigkeit. Nette Hüttenatmosphäre, eine freundliche Bedienung und super schmackhaftes Essen locken unsere Gäste zu uns ins Hochzeiger Haus ins Pitztal. 


Das alles bieten wir in bester Lage direkt an der Piste mit traumhaftem Panorama!
Von 11:00 bis 16:30 Uhr verwöhnen wir mit warmer Küche mit regionalen Produkten, die wir frisch zubereiten. Unser Restaurant besticht durch seine große Sonnenterrasse mit Panoramawintergarten direkt an der Skipiste mit seiner einzigartigen Panoramalage.

Oben am Berg schmeckts einfach himmlisch...

Besonders beliebt sind bei uns die Riesencurrywurst mit ca. 60 cm Länge, der Alpen Burger, das Rindsrückensteak und der klassische Kaiserschmarrn.

Unser Küchenchef Patrick bereitet selbstverständlich auch Speisen für Allergiker zu.

Fingerfood und Specials

Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir feinstes Fingerfood für euch:

Wie wäre es mit Beef Tatar Cones, einem Tiroler Knödelpop oder Fish und Chips?

Oder dem Alpin Menü Kompakt - ein kleines 3-gängiges Menü - mit Köstlichkeiten aus den Tiroler Bergen...

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem à-la-carte Restaurant am Hochzeiger Haus!
 

Feste und Feiern im à-la-carte Restaurant am Hochzeiger Haus

Unser Restaurant mit seinem Ambiente ist der perfekte Ort für Hüttenabende und Gruppenveranstaltungen. Gerne organisieren wir für euch Hochzeitsfeiern, Geburtstags- und Familienfeiern oder Vereins- und Firmenfeste.

Für Informationen oder Reservierungen schickt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an:

Tel.  (+43) 5414 87215