Direkt zum Inhalt

Trail Running im Pitztal – Hochzeiger

Das Pitztal hat sich in der Trail Running Szene mit dem Pitz Alpine Glacier Trail einen Namen gemacht in den letzten Jahren.

Bei uns an der Hochzeiger Berghütte findet ihr perfekte Trail Running Routen – direkt vor der Haustür weg.

Erlebe einzigartige Trails für jede Könnerstufe in einer wunderschönen Landschaft am Hochzeiger.
Sei der erste beim Laufen am Morgen, du startest ja sozusagen schon am Trail selber, da wir mitten im gut markierten Streckennetz liegen.

Zum Entspannen lädt unsere Almsauna mit Panoramaruheraum ein.

Berghütte Pitztal mit Wellness-Sauna-Landschaft

Wir haben für euch die passende Trail Running Streckenkarte aufliegen und können euch auf Wunsch die Laufkleidung waschen.

Unser Frühstücksbuffet ist natürlich auch für Läufer ideal und bei Bedarf auch schon mal ab 07:00 Uhr ein kleines Frühstück geboten werden.

Nähere Infos zum Trail Running im Pitztal findet ihr unter Pitztal Trail Running Strecken

Strecken findet ihr hier auf unserer interaktiven Karte