Ihr Urlaubsplaner

Online buchen, Preis-Check, unverbindliche Anfrage...

Über uns - Familie Sailer

Wir sind die Familie Sailer und seit über 50 Jahren begeisterte Gastgeber im urgemütlichen Hochzeiger Haus. Der 1. Skihütte am Hochzeiger, zu einer Zeit wo es noch keine Bergbahnen am Hochzeiger im Tiroler Pitztal gab.

Das Hochzeiger Haus wurde 1933 eröffnet, 1963 von der Familie Sailer übernommen, 1964 renoviert und der erste Hüttenlift in Betrieb genommen, 1965 erweitert, 1967 gab es den ersten Sessellift im Pitztal direkt zum Hochzeiger Haus, 1969 der zweite Sessellift vom Hochzeiger Haus bis hinauf zum Niederjöchel ca. 2.300 m Seehöhe, langsam kamen mehr Gäste....1972 wurde das Hochzeiger Haus wieder erweitert, bis Ende der 1970er Jahre hatten wir mehr Sommergäste, in den 1980 und 90er Jahre wurde Jerzens mit dem Hochzeiger Skigebiet zum Aufsteiger - 1980er und 1990er wurde renoviert, 2003 die Panoramabahn bringt die Gäste direkt vom Hochzeiger Haus zum Gipfel. November 2015 das NEUE Hochzeiger Haus geht in Betrieb, wie gewohnt als urgemütliche Hütte, aber mit mehr Wohlfühlfaktor und vor allem herzlichen Service!

Weiters betreiben wir auch unsere zwei kleinen, feinen KINDERHOTELS SAILER & STEFAN im Pitztal in Tirol, dort bieten wir Familienferien vom Feinsten!

Für Wünsche und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Eure Gastgeber Familie Sailer