Ihr Urlaubsplaner

Online buchen, Preis-Check, unverbindliche Anfrage...

Im Pitztal

PITZTAL - das Dach Tirols

Bei uns fühlt sich in familiär, lockerer Atmosphäre schnell die ganze Familie von 0-99 Jahren so richtig wohl. Egal ob ihr euch für den Frühling, Sommer oder Herbst entscheidet.
Bei uns gibt es zu jeder Jahreszeit unzählige Möglichkeiten. Das Pitztal bietet euch Wandern auf höchstem Niveau – Erholung und Freude an der Natur ohne Grenzen!
 
Von kleinen Wanderungen in die Wälder, Berge, Waldweiher, zu Bergseen, Almen oder urigen Hütten bis zu den Hochwiesen im Naturpark Kaunergrat oder in das ewige Eis des Pitztaler Gletschers.
Weiters gibt es in nächster Umgebung jede Menge Ausflugsmöglichkeiten und unser Familienabeteuerprogramm, wo für jedes Wetter und jeden Geschmack etwas dabei ist.
Oder ganz einfach faulenzen, träumen in einer der vielen ruhigen Ecken im Pitztal…
 
Ihr könnt bei uns Tiroler Gastlichkeit kennen lernen mit gutem Essen, Trinken und allem was noch
dazu gehört, wie Wander- und Ausflugstipps, mal eine geführte Tour, herzliche Betreuung....